Dortmund: Schlägerei in Notaufnahme fortgesetzt

Erst schlugen sie an der Leopoldstraße bei uns in Dortmund aufeinander ein - dann ging die Klopperei in der Notaufnahme weiter. Zwei Männer sind am Sonntag (10.12.) in der Dortmunder Nordstadt aneinander geraten.

© Symbolbild / Canva

Dortmund: Von der Straße in die Notaufnahme

Zwei Streithähne haben in Dortmund ihre Schlägerei in der Notaufnahme fortgesetzt und Chaos angerichtet. Nur mit einer Vielzahl von Krankenhausmitarbeitern und Polizisten konnte die Lage beruhigt werden, teilte die Polizei Dortmund mit. Der Behandlungsraum sei so verwüstet worden, dass er vorerst nicht benutzt werden konnte.

Auch Glasflasche bei Streit in Dortmund eingesetzt

Die beiden Männer im Alter von 44 Jahren sowie 26 Jahren waren am Sonntagmorgen (10.12.) auf der Leopoldstraße im Norden von Dortmund gewaltsam aneinandergeraten. Die Polizei Dortmund war dazu gerufen worden - auch weil eine Glasflasche als Waffe zum Einsatz gekommen sein soll. Zur Klärung des Sachverhalts folgten die Beamten den beiden Männern, die mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurden. Noch in der Notaufnahme hätten beide wieder aufeinander eingeschlagen. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Weitere Meldungen