Dortmund: Vermisster Mann tot aufgefunden

+++ Update +++ Der vermisste Mann ist am 24.05. verstorben in einer Grünanlage in Dortmund-Hörde aufgefunden worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Vermisst Symbolbild
© Radio 91.2

Polizei mit Hubschrauber in Dortmund unterwegs

Die Polizei in Dortmund sucht weiter nach einem 88-jährigen Mann. Der Dortmunder ist seit Dienstag (21.05.) aus dem Hüttenhospital in Dortmund-Hörde verschwunden. Seit Dienstag (21.05.) ist ein 88-jähriger Mann aus Dortmund verschwunden. Zuletzt gesehen wurde er im Hüttenhospital in Dortmund-Hörde. Die Polizei Dortmund sucht weiter nach ihm. Am Donnerstag (23.05.) war sie mit einem Hubschrauber und Diensthunden unterwegs. Unterstützt wurde sie von der freien Hundestaffel östliches Ruhrgebiet.

Polizei Dortmund sucht mit Foto nach vermisstem Mann

Es seien auch schon erste Hinweise eingegangen, allerdings wurde er noch nicht gefunden. Deshalb lässt die Polizei auch am heutigen Freitag (24.05.) den Hubschrauber nochmal den Bereich rund um die Overgünne in Dortmund-Hörde absuchen. Der Mann ist schwer dement und leidet unter Parkinson, sagt die Polizei Dortmund. Er könne sich nur bedingt zeitlich und örtlich orientieren. Den Link zum Foto und einer Beschreibung des Mannes findet ihr hier.

Weitere Meldungen