Rutenhofer bekommt Dortmunder Cityring

Der CityRing 2023 geht an Dirk Rutenhofer. Und damit an den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des City-Rings. Sechs Jahre hatte Rutenhofer diese Position inne.

Tobias Heitmann (4.v.l.), Geschäftsführer der Galerie Zimmermann & Heitmann GmbH, wurde zum neuen Cityring-Vorstandsvorsitzenden gewählt. Als sein Stellvertreter fungiert von nun an Paul Spielhoff (3.v.r.), Geschäftsführer der Wim Gelhard GmbH. Ebenfalls neu im Vorstand sind Dr. Robert Jung (4.v.r.), Partner in der Wirtschaftskanzlei Spieker & Jaeger, sowie Ute Gemmeke (2.v.l.), Geschäftsstellenleiterin des Schuhhauses Vogelsang. Im Vorstand verbleiben werden Franz van Bremen (3.v.l.), Pianohaus H. van Bremen GmbH & Co. KG, Jürgen Wallinda-Zilla (2.v.r.), Geschäftsführer der Zilla Medienagentur GmbH, Holger Schmidt (r.), Geschäftsführer der Lifestyle & Friends Agentur für Kommunikation GmbH, sowie auch Dirk Rutenhofer (l.).
© Jan Heinze

Mit dem Ausscheiden aus der aktiven Vorstandsarbeit stehe der längst überfälligen Vergabe des City-Rings an Dirk Rutenhofer nichts mehr im Weg, begründet Tobias Heitmann, der aktuelle Vorstandsvorsitzender des Cityrings Dortmund, die Entscheidung der Dortmunder Kaufleute. Die Auszeichnung wird seit 1976 vergeben.

Weitere Meldungen