Sexualstraftat mitten in Dortmund

Nach einem sexuellen Übergriff auf dem Gelände des Robert-Schuhmann-Berufskollegs sucht die Dortmunder Polizei Zeugen. Am Dienstagabend (05.03.) kam es zu einer Sexualstraftat.

Fahndung Symbolbild
© Radio 91.2

Sexualstraftat in Dortmund am U

Nach einem sexuellen Übergriff in der Dortmunder Innenstadt sucht die Polizei Zeugen. Gestern Abend gegen Viertel vor Sieben wurde eine 18-Jährige auf der Benno-Elkan-Allee von einem unbekannten Mann angegriffen. Dieser etwa 80 Meter lange Gehweg verbindet die Ritterstraße und den Emil-Moog-Platz. Anschließend beging er eine Sexualstraftat an der Frau. Weitere Informationen wurden bislang nicht veröffentlicht. Die Tat geschah auf dem Gelände des Robert-Schumann-Berufskollegs - direkt am Dortmunder-U.

Polizei Dortmund veröffentlicht Täterbeschreibung

Die Polizei sucht Menschen, die gestern Abend rund um das Berufskolleg und das Dortmunder-U etwas oder jemand verdächtiges gesehen haben. Der Mann ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat krause Haare und dunkle Hände. Er trug dunkle Oberbekleidung, ein Bandana über dem Mund und weiße Sneaker. Zudem roch der Mann stark nach einem "Moschus"-Parfüm. Hinweise bitte an die Kriminalwache der Polizei in Dortmund unter Tel. 0231/132 7441.

Weitere Meldungen