Bleibt Trainer Edin Terzic beim BVB?

Der BVB plant trotz des Pokalsieges weiterhin für die kommende Saison mit Edin Terzic als Co-Trainer. An diesen Planungen habe sich nichts geändert, erklärte Borussen-Boss Hans-Joachim Watzke nach dem Finalsieg gegen RB Leipzig. Er gehe davon aus, dass Terzic in der kommenden Saison das Trainerteam des künftigen Chef-Coaches Marco Rose verstärken werde.

© BVB.de

Terzic soll wieder Co-Trainer werden

Für die meisten Fans ist es mittlerweile unvorstellbar. Edin Terzic - der Erfolgscoach der Stunde - soll sich in der kommenden Spielzeit wieder hinter einem neuen Cheftrainer einreihen. Man sei von Marco Rose absolut überzeugt, erklärte Watzke.

Mit Terzic sei alles besprochen und es gebe da keine Probleme, so der Borussenboss. Gleichzeitig ließ er ein Türchen für Verhandlungen offen. Sollte Terzic mit ihm ein Angebot eines anderen Vereines besprechen wollen, werde man sich zusammensetzen, so Watzke. Edin Terzic sei aber durch und durch Borusse. Deswegen gehe er von seinem Verbleib aus.

Terzic äußert sich nicht über seine Zukunft

Terzic habe die Mannschaft in den vergangenen Monaten hervorragend betreut und könne diese Leistung noch mit dem Einzug in die Champions League veredeln. Edin Terzic möchte sich momentan nicht zu seiner Zukunft äußern. Er wolle den Moment mit der Mannschaft genießen und dann mit dem Team noch die Qualifikation für die Champions League realisieren. Da sei für andere Gedanken aktuell kein Platz in seinem Kopf, so der 37-jährige Borussen-Trainer.

Was sagt ihr?

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen